Samstag, 16. November 2013

meine Inanspruchnahme des Sicherheitentreuhänders per email von eben....

 
Herr Mösch,
 
Gebhard hat einen Insolvenzantrag gestellt.
 
Wie Sie sich sicher gut erinnern können haben Sie mir im Sommer 13 trotz intensiver Nachfrage keine Unterlagen zur Sicherheitenlage von Gebhard zukommen lassen.
 
Sollte mir daraus ein nachweisbarer Schaden entstanden sein, so werde ich diesen gerichtlich von Ihnen einfordern.
 
Im Lichte der neuen Situation fordere ich Sie unter Fristsetzung bis Mo 18.11.2013 12:00 eintreffend auf mir sämtliche Unterlagen hierzu (der neuen Insolvenzsituation) zu übermitteln sowie einen Sachstandsbericht was Sie bis hierher als Sicherheitentreuhänder unternommen haben und jetzt unternehmen wollen.
 
17.11.2013 0:20
 
Rolf Koch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen